5 Zeichen wie sich Verstorbene melden

Oft fragen sich die Menschen, die Abschied von der geliebten Person genommen haben, die die Ebene gewechselt hat, wo befindet sich der ihnen so liebe Mensch, kann er sich melden und wenn er sich schon meldet, wie kann man das erkennen? Unsere lieben Verschiedenen trachten danach, uns immer wieder ein Zeichen zu geben, dass es ihnen gut geht und dass sie auch weiterhin bei uns sind, immer wenn wir sie brauchen. Besonders wenn wir nach Zeichen fragen, geben sie uns diese gerne.

Sie möchten uns glücklich und fröhlich sehen und uns mitteilen, dass es keinen Grund zur Trauer gibt. Sie sind lebendiger als je zuvor, ihnen geht es gut und sie wünschen sich aus ganzem Herzen, dass es uns auch gut geht. Ich werde hier nur 10 Zeichen anführen wie sich unsere Lieben bemerkbar machen, aber das ist weitaus nicht die vollständige Liste dieser Zeichen. Es gibt viel mehr als nur zehn und was dabei wichtig wäre ist, diese Zeichen als solche zu erkennen.

Geist_2

  1. Geruch

10 Comments

  1. Višnja

    15.04.2017 auf 17:31

    Ich habe nach einem Zeichen gefrag.
    Als ich am Morgen aufwachte, an der Decke
    waren ca 30 Schmetterlingen

    • Redaktion

      21.05.2017 auf 06:48

      Schönes Zeichen… 🙂

    • Jasmina Lovric-Djordjevic

      18.04.2018 auf 17:37

      Wie sahen die Schmetterlinge aus??So etwas habe ich noch nicht erlebt.Als mein Bruder vor 7 Jahren an Diabetes starb,hatte ich 1 Jahr das Gefühl er begleitet mich..trage nachts Zeitungen aus..war schon gruselig..

  2. Olga Winter

    30.04.2018 auf 19:45

    Hallo ihr Lieben!
    Meine Mutter starb mit 96 im letzten Okt.Ich habe sie lange gepflegt und wir hatten ein inniges Verhältnis.
    Gestern ging es nur besonders schlecht und ich bat sie um ein Zeichen!
    Als ich morgens einen kleinen grauen Nachtfalter an der Wand entdeckte,der weder Fühler noch einen Kopf hatte,war mein entsetzen gross!Ich konnte es nicht glauben!!!!
    Ich wusste ,dass das es ein Zeichen war,aber ich war traurig,weil kein Kopf vorhanden war.Ich beobachtete ihn den ganzen Tag ob es sich vielleicht mal bewegte.Aber nichts geschah.Am Abend bevor ich mich schlafen legen wollte,wollte ich nochmal nachschaun,aber der Platz an der Wand war leer und in selben Augenblick flog mir der kleine Falter um die Nase um sofort wieder zu verschwinden!
    Da wusste ich,dass es Mutter war,die mir sagen wollte,dass es ihr gut geht!
    Das Erlebnis macht mich sehr glücklich!
    Alles Gute euch,Olga!

  3. Gabi

    9.08.2018 auf 11:26

    Mein Mann verstarb vor 5 Jahren, ich hatte ihn vorher 1 Jahr lang gepflegt. Es war sehr schlimm für mich, ihn gehen zu lassen. Wir hatten eine sehr liebevolle und harmonische Ehe. Bis heute spüre ich, dass er bei mir ist. Nachts fällt mal etwas im Haus um oder wenn ich sehr traurig bin, ist plötzlich ein heller Lichtstrahl im Zimmer. Oft, wenn ich verzweifelt bin und weine, habe ich das Gefühl, er nimmt mich gerade in den Arm. Ich spüre seine Hände auf meinen Schultern und atme seinen Geruch ein. Dann werde ich ganz ruhig. Ich weiß, dass er möchte, dass ich nicht traurig bin. Und dass es ihm jetzt gut geht.
    Liebe Grüße
    Gabi

  4. Sylvia

    24.09.2019 auf 15:02

    Meine Mama ist auch vor drei Jahren an Krebs gestorben ich warte sehnlichst auf ein Zeichen von ihr aber bis jetzt kam nichts meine Geschwister hatten alle von ihr geträumt sie sagten es war ein sehr schöner Traum ich denke jeden Tag an meine Mutter und bitte Sie um ein Zeichen aber bis jetzt kam leider nichts macht mich sehr traurig ☹️

  5. din

    24.11.2019 auf 18:53

    Ich hatte gestern eine für mich ‚fassbare‘ Begegnung. Mein Papa, mein einziger Halt und Held den ich jemals hatte, der bereits 1996 verstarb, da war ich 20, für dessen Tod ich mich immer mit verantwortlich gefühlt hab weil ich ihm soviel Kummer bereitet hab, und dessen Beerdigung nicht stattfand, weil meine Mutter sich nicht drum kümmern wollte…
    Er hatte gestern Geburtstag, ich habe abends am Schreibtisch gesessen, gearbeitet, und dabei gar nicht an ihn gedacht. Ich hatte Holz im Kamin, irgendwann erloschen die Flammen, ich war zu faul aufzustehen um neues nachzulegen und war weiter in meine Arbeit vertieft.
    Irgendwann, es verging eine ganze Weile, ging plötzlich eine Flamme im Kamin an und das Holz fing wieder an zu brennen. Als ich überrascht hinschaute und mein Blick dort hängen blieb, bemerkte ich plötzlich, dass ich mich selbst in den Arm genommen hab, meine Oberarme fest in meinen Händen hielt und ich kaum wahrnehmbar hin und her schaukelte. Ich hab mich so erschrocken dass ich kurz aufschreien musste, es folgten ca 10 tränenreiche aber geborgen schöne Minuten, bis es im Feuer etwas lauter knallte so dass ich zusammenzuckte und die Augen wieder öffnete. Dann war es vorbei. Kurz danach hatte ich Schüttelfrost.
    Ich bin irritiert, aber voller Hoffnung endlich abschließen zu können.

  6. Luca

    11.01.2020 auf 19:32

    mein Bruder ist letzte Woche mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Er war mein grosser Bruder bester Freund …Wir hatten gemeinsame Freunde gleiche Hobbys und sehr viel gemeinsam.
    Vor 3 Tagen an seinem Sarg ist die Künstliche Rose aufgespickt und das gleich 2 mal. Es machte auch ein auffälliges Geräusch. Mein Vater behauptete dies sei nur die Klimaanlage, aber dem war nicht so.
    Als Ich den darauf folgenden Tag sein Zimmer räumte stand die Uhr die er zu seinem 40sten Geburtstag bekam still und das genau zu der Todeszeit.
    Er ist bei mir und will nicht das Ich Traurig bin. Später sehen wir uns bestimmt wieder im Licht.

  7. Manfred Hartmann

    3.05.2020 auf 15:28

    Hallo mein Name ist Manfred Hartmann.ich hatte auch eine zweifelhafte Begegnung mit meiner Mutter die dieses Jahr verstarb. Mit 83 Jahren.sie war bei mir erschienen um Gegenstände un brauch bar zu machen. Ich schlief die Nacht bis morgens früh 6:30. Als ich aufwachte, hatte ich 2 scheine 50 Euro zusammen gerissen und zusammen geknüllt vor gefunden. Die waren normaler weise im Geld Beutel. Können Sie mir sagen, was das bedeutet?

  8. TheGhostMalody

    9.05.2020 auf 12:33

    Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben, als ich 12 war…. Ich habe sein Geburtstag vergessen und dann hat er sich bei mir gemeldet, naja wohl eher beschwert. Ich habe sein geliebtes Rasierwasser gerochen. Ich dachte erst es sei mein Ex freund, der unten am Haus stand, oder so… aber dann habe ich nachgeschaut und niemand war da! Dann fiel es mir wie schuppen von den Augen! Das konnte nur mein Vater sein….
    Ich hoffe euch geht es gut!

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort